Ein weiterer Drucktag im Atelier … oder: Zusammen macht es noch mehr Spaß

19. Dezember 2011

Heute ist wieder Susanne Haun bei mir zu einem weiteren  gemeinsamen Arbeitstag. Wir werden uns wieder mit Radierungen beschäftigen – Dreiplattendruck, Strichätzung, Aqua tinta…

Es macht Spaß, die Entwicklung einer Grafik mit zu erleben und zusammen zu experimentieren.

Susanne Haun beim Auftragen Asphaltlack, der Teile der Druckplatte vor der Säure schützt

Ich genieße diese Tage sehr und lerne viel. Ergebnisse folgen…

2 Antworten to “Ein weiterer Drucktag im Atelier … oder: Zusammen macht es noch mehr Spaß”

  1. Birgit Says:

    Klasse! Da habe ich mich noch nie herangewagt; bin gespannt, was ihr heute tolles zaubert. Wünsch euch einen kreativen, gemütlichen Tag!

  2. susannehaun Says:

    Es hat Spaß gemacht, Cordula… ich freue mich schon auf die Fortsetzung zwischen Weihnachten und Neujahr…


Kommentar verfassen

