Das freut das Künstlerherz – ein Feedback vom Auftraggeber…

16. Januar 2012

Über den Werdegang meiner Auftragsarbeit für einen Porsche-Fan habe ich bereits in vorangegangenen Beiträgen ausführlich berichtet.

Die Arbeit hat mich herausgefordert und gleichzeitig viel Spaß gemacht – und ich habe viel dabei gelernt.

Umso mehr freut es mich, wenn dann die Rückmeldung des Auftraggebers kommt und sagt, dass er zufrieden ist:

„Liebe Cordula,

das lange Warten hat sich gelohnt. Das Bild ist da, und sieht noch vieeel besser aus, wie ich es mir vorgestellt habe, richtig klasse.

Vielen Dank

Herzliche Grüße….“

Nun geht es an den zweiten Auftrag, der mir auch so einiges abverlangen wird. Dazu später mehr, nur ein Stichwort: Nürburgring….

4 Antworten to “Das freut das Künstlerherz – ein Feedback vom Auftraggeber…”

  1. xandimusic Says:

    Glückwunsch Cordula!! Für gute Arbeit wird man belohnt 🙂

  2. Finn Says:

    Lesenswerter neuer Beitrag! Ich werde da noch mal nachhaken!


Kommentar verfassen

