Intensvikurs „Das kleine Stilleben“ – oder: Tassen dürfen auch mal fliegen…

14. Februar 2012

Nachdem mein Kurs zum Thema Kaltnadelradierung so interessante Ergebnisse hervorbrachte, freue ich mich schon sehr auf das Thema Stilleben, das ich in folgendem Kurs anbiete:

„Das kleine Stilleben“

24.03.2012
10.-17.00 Uhr

Atelier Behringstraße 27-31
12437 Berlin

"Freche Früchte" - Aquarell/Mischtechnik (c) von Cordula Kerlikowski

"Freche Früchte" - Aquarell/Mischtechnik (c) von Cordula Kerlikowski

Wir werden uns sowohl mit der Erstellung einer Komposition beschäftigen, die Anlage von Aufbauskizzen und Farbproben üben und mit Hilfe verschiedener Maltechniken kleine, besondere Stilleben schaffen.

Sie dürfen klassisch, experimentell, gegenständlich, abstrakt und gern auch ein bißchen verrückt ausfallen – der Spaß und die Freude am Lernen stehen im Vordergrund und sollen dazu beitragen, neue Ideen zu finden und auszuprobieren. Wir beschränken uns dabei bewußt auf kleine Formate – Herausforderung und Inspiration für etwas ganz besonderes…

Weitere Informationen und Anmeldungen zum Kurs unter:

Mail: Cordula.Kerlikowski@gmx.de

Tel.: +49 1636048 793

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: