„Atelier“ – oder ein Neuzugang für meine Künstler-Tauschwand…

2. März 2012

Gestern erreichte mich ein Päckchen aus Bratislava – von einem befreundeten Künstler, der vorwiegend grafisch arbeitet: Branislav Kubecka.

Wir tauschten also meiner Schnecken-Radierungen gegen die Grafik „Atelier“ von Branislav. Ich mag das Zusammenfließen verschiedener Techniken in seinen Werken – und das außergewöhnliche Format unterstreicht das Besondere an dieser Arbeit:

Post von Branislav Kubecka - "Atelier" 2012

Post von Branislav Kubecka - "Atelier" 2012

Jetzt werde ich auf die Suche gehen nach einem schönen Passepartout, damit es schnellstmöglich an meine „Tauschwand“ kommt.

8 Antworten to “„Atelier“ – oder ein Neuzugang für meine Künstler-Tauschwand…”

  1. Gustav Says:

    Das like Button Plugin waere nuetzlich. Oder habe ich es nicht gefunden?


    • Also eigentlich ist der Button da… unter den Share-Buttons müsstest du ihn finden. Allerdings muss man jedne Artikel anklicken, um die Like-Buttons zu finden – bei Kategoriesuche oder den Seiten findet man ihn nicht…

      LG
      Cordula

  2. Vincent Says:

    Hallo in Opera sieht dein Seiten Design irgendwie kaputt aus.


    • Danke für den Hinweis, Vincent – ich habe schon mitbekommen, dass das design über Apple-Systeme ggf. probleme macht. Ich müsste das ganze Layout ändern – hier geht das nur über ganze Pakete… mittelfristig überleg ich mir was dazu..

      LG
      Cordula

  3. Alain Says:

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe mal was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Anregung. Weitermachen!

  4. Adrian Says:

    Gefaellt mir sehr die Seite. Gute Themenwahl.


Kommentar verfassen

