„Vaterfreuden“ – oder: bald ist Ostern…

1. April 2012

Aus meiner Serie der „Geschichten aus dem Farbenklecks heute ein zur Jahreszeit passendes Bild:

"Vaterfreuden" - Mischtechnik auf Aquarellpapier, 25 x 25 cm, (c) by Cordula Kerlikowski

"Vaterfreuden" - Aquarell und Tusche auf Aquarellpapier, 25 x 25 cm, (c) by Cordula Kerlikowski

Gleichberechtigung zum Osterfest… Normalerweise brüten ja die Hennen die Eier aus, aber wenn sie im Legestress für den Osterhasen sind, muss auch mal der Vater ran. Er sieht ganz zufrieden aus – vielleicht ist er ja froh, dem gackernden Ostergeschäft seines Harems entgangen zu sein. Gesellschaft hat er ja schon. Ein Küken ist geschlüpft und schaut neugierig nach den Geschwistern, die sich noch aus der Eischale picken müssen…

Nun dann – viel Spaß bei den Ostervorbereitungen…

Advertisements

2 Antworten to “„Vaterfreuden“ – oder: bald ist Ostern…”

  1. Reinhard Says:

    Hi, Cordula, wie immer bei deinen Bildern: Sie haben Charme und sie haben Witz.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: