„Phantafant“ – oder: heute nichts ernsthaftes…

22. April 2012

Ich brauche heute eine kleine Pause von meiner Serienarbeit. Zudem packe ich meine Sachen für die Malwoche in Goslar zusammen – also greife ich ins Archiv und stelle eines meiner „Klecksbilder“ vor, die ich aus planlos aufgetragenen Aquarellflächen entwickle. Dabei beginne ich nach Formen zu suchen, aus denen ich Figuratives versuche herauszuarbeiten. Und so etwas kann dabei herauskommen:

"Phantafant" - Aquarell und Tuschezeichnung, 30 x 40cm, (c) by Cordula Kerlikowski

"Phantafant" - Aquarell und Tuschezeichnung, 30 x 40cm, (c) by Cordula Kerlikowski

Entstanden ist ein Fabeltier mitten in einer Blumenwiese – lockigem Fell, Mäusenase und offensichtlich Vegetarier… Ein Fröhliches Wesen, das immer wieder zur Suche nach neuen Details auffordert und vielleicht auch gelegentlich ein Lächeln provoziert.

Viel Spaß beim Anschauen…!

8 Antworten to “„Phantafant“ – oder: heute nichts ernsthaftes…”

  1. laurazeitlos Says:

    Schöne Arbeit die mich verzaubert ;).
    LG,Laura

  2. Antje Says:

    I live it!!!

  3. Karo Says:

    ein schönes fröhliches Bild , das gute Laune macht – gefällt mir!

  4. anjahuehn Says:

    Ich liebe Phantasiewesen und finde deinen Phantafant klasse!
    lg aus meiner Phantasiewelt
    Anja


Kommentar verfassen

