Goslar – Tag 2 – oder: die ersten Ergebnisse…

24. April 2012

Heute starteten wir unseren ersten vollen Arbeitstag. Viele Gruppenmitglieder hatten schon Malgründe vorbereitet, erste Skizzen erstellt und ginge heute daran, ihre ersten Bilder auszuarbeiten: Landschaften, Blumen, Stilleben, Tiere uvm.

Die ganze heutige Vielfalt würde den Rahmen des heutigen Artikels sprengen, aber einige der ersten fertigen Arbeiten zeige ich heute gern:

"Kaffeesack-Tassen" von Karin, Acrylmalerei auf Jute, 30 x 40 cm

"Kaffeesack-Tassen" von Karin, Acrylmalerei auf Jute, 30 x 40 cm

Blumenkranz von Antje, Foto (c) von Cordula Kerlikowski

Blumenkranz von Antje, Foto (c) von Cordula Kerlikowski

Zwischen konkret und abstrakt, dekorativ und expressionistisch – die Bandbreite ist wieder einmal ziemlich groß. Oft entstehen zunächst Blumen- und Landschaftsbilder, aber sehr schnell folgen größere Formate und neue Ideen…

Ilka an der Staffelei, Foto (c) von Cordula Kerlikowski

Ilka an der Staffelei, Foto (c) von Cordula Kerlikowski

Ilkas erste Arbeiten, Foto (c) von Cordula Kerlikowski

Ilkas erste Arbeiten, Foto (c) von Cordula Kerlikowski

Weitere Arbeiten werden sicher noch heute Abend bzw. morgen beendet, die seht ihr dann morgen. Hier wird es noch ein paar Stunden weiter gehen…

Ein besonderer Gruß geht an zwei liebe Menschen, die dieses Mal nicht dabei sein können. Wir denken an euch !!!

Advertisements

2 Antworten to “Goslar – Tag 2 – oder: die ersten Ergebnisse…”

  1. Heike Says:

    Tusen takk für die lieben Grüße und von uns an alle einen herzlichen Gruß zurück.
    Auch wir denken an euch mit viel Freude im Herzen.
    Oh, ist das schön euch begleiten zu können, auch wenn es nur aus der Ferne ist.
    Wenn Mutzel zu Hause ist, dann zeige ich ihr eure Bilder.
    Sie wird sich genauso freuen wie ich.

    Ganz liebe Grüße

    Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: