Phantasy Elephant – oder: manchmal spiele ich…

29. Juni 2012

Gelegentlich lasse ich meiner Fantasie freien Lauf – ich lasse die Farben fließen und suche in den entstehenden Strukturen nach Formen, Figuren und Bildern. Dabei spiele ich wie ein Kind und baue Objekte und Figuren auf, die es gar nicht gibt, wo Proportionen nicht stimmen und die Pflanzen aus einer anderen Welt zu kommen scheinen. Das macht Spaß und den Kopf frei:

"Phantasy Elephant" - 20 x 20cm, Mischtechnik auf Aquarellpapier, (c) by Cordula Kerlikowski

„Phantasy Elephant“ – 20 x 20cm, Mischtechnik auf Aquarellpapier, (c) by Cordula Kerlikowski

Hier fallen einem doch so einige Geschichten ein… Viel Spaß beim fantasieren!

4 Antworten to “Phantasy Elephant – oder: manchmal spiele ich…”

  1. laurazeitlos Says:

    Und gerade deshalb mag ich solche Arbeiten umheimlich gern..es gibt sovieles zu entdecken und man kann der Phantasie freien Lauf lassen! Coole Sache,Cordula!
    LG,Laura


  2. Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!

    Beach Wedding Dresses


Kommentar verfassen

