Atelierumzug – oder: manchmal muss man Prioritäten setzen…

26. Juli 2012

Bis zum 31.7. habe ich Zeit mein Atelier leer zu bekommen und die Hitze der letzten Tage hat das Packen schwer bzw. unmöglich gemacht. Fenster zur Südseite über die gesamte Raumbreite sind schön, aber im Sommer kontraproduktiv – bis zu 36°C! Einger der Gründe, warum ich diese Räumlichkeiten verlasse.

Jedenfalls wird mein Zeitrahmen immer enger und um nicht komplett in Panik zu verfallen, nehme ich mir jetzt  eine Woche Auszeit, um mich genau darum zu kümmern.

Ab nächsten Donnerstag bin ich wieder mit neuen Themen präsent. Ich werde „Blogtage“ einrichten – so dass es immer montags und donnerstags neues zu lesen gibt.

Bis dahin meinen Leserinnen und Lesern eine tolle Sommerzeit, ein entspanntes Wochenende und

Viele Grüße!

(c) Cordula Kerlikowski

3 Antworten to “Atelierumzug – oder: manchmal muss man Prioritäten setzen…”

  1. Delft Says:

    Guten Umzug, und ein Paar schöne Sommertage.


Kommentar verfassen

