„Miniaturen“ bei ArmenatKeramik – oder: wenn es sich auf schöne Weise ergänzt…

20. August 2012

Am Samstag, den 18.8.2012 fand die Eröffnung meiner kleinen Ausstellung bei ArmenatKeramik

„Miniaturen – Grafik und Mischtechnik im kleinen Format“

statt. Die Räumlichkeiten und die schönen Gebrauchskeramiken von Eveline Armenat, bildeten einen spannungsvollen Bogen zwischen Malerei/Grafik und der schlichten, klaren Formensprache der Arbeiten von Eveline:

Malerei und Gebrauchskeramik .. Foto (c9 Cordula Kerlikowski

Malerei und Gebrauchskeramik .. Foto (c) Cordula Kerlikowski

Malerei und Gebrauchskeramik .. Foto (c9 Cordula Kerlikowski

Malerei und Gebrauchskeramik .. Foto (c9 Cordula Kerlikowski

Zwei Ginkgo-Miniaturen, (c) Cordula Kerlikowski

Zwei Ginkgo-Miniaturen, grün-türkis (c) Cordula Kerlikowski

Kleinformatige  Arbeiten  mit vorwiegend pflanzlichen/ floralen Motiven, aber auch abstraktes sind bis Mitte November hier zu sehen…

Hier noch einige weitere Impressionen:

Ausstellung in den Räumen von ArmenatKeramik,  (c) Cordula Kerlikowski

Ausstellung in den Räumen von ArmenatKeramik, (c) Cordula Kerlikowski

Ausstellung in den Räumen von ArmenatKeramik,  (c) Cordula Kerlikowski

Ausstellung in den Räumen von ArmenatKeramik, (c) Cordula Kerlikowski

erste Gäste - man kennt sich.... Foto (c) Cordula Kerlikowski

erste Gäste – man kennt sich…. Foto (c) Cordula Kerlikowski

Unglücklicherweiese bin ich nicht dazu gekommen kontinuierlich weiter zu fotografieren – aber die anregenden Gespräche waren mir dann doch wichtiger. Eveline hatte für reichlich Kuchen, Suppe und Getränke gesorgt, so dass die Unterhaltungen auch  an der Kaffeetafel weiter geführt wurden:

Kunstgespräche bei Kaffee und Kuchen, Foto (c) Cordula Kerlikowski

Kunstgespräche bei Kaffee und Kuchen, Foto (c) Cordula Kerlikowski

oder so:

Kunstgespräche bei Kaffee und Kuchen, Foto (c) Cordula Kerlikowski

Kunstgespräche bei Kaffee und Kuchen, Foto (c) Cordula Kerlikowski

Ein liebevoll zusammengestelltes geschenk von Antje, Foto (c) Cordula Kerlikowski

Ein liebevoll zusammengestelltes Geschenk von Antje, Foto (c) Cordula Kerlikowski

Schlußendlich noch zwei Bilder von der Ausstellungsvorbereitung – fertig gerahmt und zum Einpacken bereit:

Fertig zum Hängen.... Foto (c) Cordula Kerlikowski

Fertig zum Hängen…. Foto (c) Cordula Kerlikowski

transportgeschützt durch Folie: drei Arbeiten aus der Serie "Paradiesgarten", (c) Cordula Kerlikowski

transportgeschützt durch Folie: drei Arbeiten aus der Serie „Paradiesgarten“, (c) Cordula Kerlikowski

Bis Mitte November sind die Arbeiten hier zu sehen:

ArmenatKeramik
Witzlebenstraße 39
10457 Berlin

Tel:  030-25 04 06 31
Mobil: 0176- 48 29 48 31

Bitte anrufen, um die genauen Öffnungszeiten zu erfragen…

Advertisements

7 Antworten to “„Miniaturen“ bei ArmenatKeramik – oder: wenn es sich auf schöne Weise ergänzt…”

  1. Delft Says:

    Alles Gute zur Ausstellungseröffnung! Es sieht sehr harmonisch und doch kontrastreich aus.
    Ich hoffe es läuft alles so gut weiter.


  2. Es sind wirklich wunderschöne Bilder und ich finde es klasse, daß Du die Ausstellung gemacht hast 🙂
    Thomas

  3. laurazeitlos Says:

    Auch von mir alles Gute für die Ausstellung 😉 Schöne Impressionen davon zeigst Du hier!
    LG,Laura


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: