Relaunch – oder: ab und zu was zu verbessern…

28. Juni 2013

Heute nur mal ganz kurz und eher so zur Info – ich bin dabei, die Seiten des Blogs umzuarbeiten. Nach einer Weile fallen mir doch einige Unstimmigkeiten auf. Die Übersichtlichkeit war auch nicht ganz so gegeben wir es sein sollte – vor allem in der Rubrik „Kurse“ .

Bemängelt wurde von den Besuchern auch, dass meine Arbeiten „in  den Blogbeiträgen verschwinden“ und kaum schnell wieder aufzufinden sind. Da haben sie Recht. Ein Schnellüberblick über meine Werke, geordnet nach Techniken, ist wirklich sinnvoll.

Nun habe ich also mal versucht, das besser hinzubekommen und hier sind die ersten Ergebnisse:

Zum Thema „Malerei“:

https://cordulakerlikowski.wordpress.com/malerei/

Und zum Thema „Kurse“:

https://cordulakerlikowski.wordpress.com/kurse/

Und weiteres wird folgen….

 

6 Antworten to “Relaunch – oder: ab und zu was zu verbessern…”

  1. laurazeitlos Says:

    Dann gutes Gelingen beim weiteren Umbauen 😉


  2. goed idee ! ik volg het op 🙂


Kommentar verfassen

