Pinselreinigen mit der daVinci Reinigungsseife für Pinsel

13. Februar 2014

Ich benutze daVinci Pinsel beinahe täglich. Aber wusstet ihr, dass die Nürnberger Firma auch Kosmetikpinsel herstellt? Die Pinselseife kenne ich auch aus dem Künstlerpinselbereich. Hier wird ausführlich beschrieben, wie man sie anwendet:

maedchenspielzeug

davinciseife

Hallo Ihr Lieben,

nach einer kleinen „Review-Pause“ melde ich mich nun zurück. Heute soll es nochmal um einen Pinselreiniger gehen. Vor kurzem berichtete ich euch ja von dem Pinselreiniger von MAC. Da dieser aber relativ teuer ist und sich das vielleicht nicht jeder leisten möchte, habe ich hier eine Alternative für euch: die daVinci Reinigungsseife.

Ursprünglichen Post anzeigen 654 weitere Wörter

2 Antworten to “Pinselreinigen mit der daVinci Reinigungsseife für Pinsel”

  1. Charlotte Says:

    Habe ich nicht gewusst. Und gestaunt. Wobei ja Pinsel, eigentlich Pinsel ist… 🙂


Kommentar verfassen

