Urlaubsstimmung oder: ich habe keine Zeit…

28. Juli 2014

Schon wieder ist so viel Zeit ins Land gegangen seit meinem letzten Blogbeitrag. Irgendwie rennt die Zeit einfach so davon.

Jetzt kommt auch bald der Urlaub und es ist noch vieles vorzubereiten.

Auf in den Urlaub !!

Auf in den Urlaub !!

Deshalb hier ein kurzes Lebenszeichen und ein Link zu meinem neuen Blog, in dem ich über meine kleinen und großen Reisen berichten werde – ganz individuell und möglichst schon von unterwegs, sofern das WLAN mit mir ist.

http://reiseleise.wordpress.com

Im ersten Beitrag könnt ihr ausführlicher meinen Flandern-Besuch vom letzten Dezember nachlesen. Der zweite geht schon mal über Island – mein Reiseziel im August.

Wanderschuhe und Zeltausrüstung - mal was Neues, jedenfalls für mich. Foto (c) Cordula Kerlikowski

Wanderschuhe und Zeltausrüstung – mal was Neues, jedenfalls für mich. Foto (c) Cordula Kerlikowski

Weitere Themen werden dieses Jahr: „Kurzausflug nach Gent“, „Flandern mit dem Auto“ und alles Rund um die Vorbereitung eines längeren Toskana-Aufenthaltes im nächsten Jahr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt meinem Blog zu folgen und mit mir auf die Reise zu gehen.

Und der nächste Blogbeitrag geht dann wieder über Kunst

Herzlichst
Cordula

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: