Alle Jahre wieder – oder: Weihnachtspause für Pinsel und Stift…

22. Dezember 2015

2015-Weihnachtsgruß

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. Die vielen  zu erledigenden Aufgaben, Aufträge und Termine sind abgearbeitet und nun freue ich mich  auf entspannte Weihnachtstage und  den schon obligatorischen Jahresausklang in Flandern – in diesem Jahr an der Küste, in Knokke.

Auch die richtige Zeit, um dort liebe Freunde wieder zu treffen, mit einem „aperitiefje“ oder einem der typischen Biere anzustoßen und „een hapje eten“ zu gehen, zu reden… Flandern ist Entspannung pur – ob nun bei einem Spaziergang am Meer oder in den Dünen von „Het Zwin“ oder im Gespräch mit den Einwohnern, die die Kunst, das Leben zu genießen, mindestens so gut beherrschen wie die Italiener….

Ich werde keine Malsachen mitnehmen, vielleicht auch die Kamera zu Hause lassen. So nehme ich mir halt „Urlaub vom Job“. Es genügt die Gedanken kreisen zu lassen: neue Ideen, Projekte, Termine … Sie dürfen gespannt sein…

Allen KursteilnehmerInnen, KundInnen, KollegInnen, FreundInnen herzlichen Dank für Ihre Lust und die Neugier auf das Malen, für die Unterstützung, das Interesse und Ihre Anteilnahme an meiner Arbeit – wodurch auch dieses Jahr ein besonderes und erfolgreiches wurde.

In diesem Sinne Ihnen allen ein beschauliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2016 – vielleicht sehen wir uns ja?

Advertisements

9 Antworten to “Alle Jahre wieder – oder: Weihnachtspause für Pinsel und Stift…”

  1. einfachtilda Says:

    Fröhliche Weihnachten 🙂 🎄🎄🎁🎁


  2. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Flandern und überhaupt ein frohes Weihnachtsfest! Alles Gute für das kommende Jahr, Cordula. Ich freue mich darauf, auch dann wieder von dir zu lesen und deine Aktivitäten (und Werke) hier zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Michèle


    • Liebe Michèle,
      ganz herzlichen Dank! Ich weiß, in diesem Jahr habe ich hier nicht viel geschrieben – es lag einfach an der fehlenden Zeit und meinem zweiten Blog „Reise Leise“. Aber die Vorsätze fürs nächste Jahr sind gute – und der Frühling kommt bald mit Tulpen und Sonne:

      Alles Liebe für die Weihnachtstage und für einen entspannten Jahreswechsel en tot ziens

      Cordula!


      • Es freut mich, wenn auch wieder der Keukenhof mit Tulpen mit auf deiner Liste steht, Cordula.
        Dass du einen weiteren Blog hast, hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Ich habe ihn mir gerade herausgesucht und gleich etwas für mich dort entdeckt! ^^

        LG Michèle


  3. Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, liebe Cordula!

    Herzlich Constanze & Wolfregen

  4. MoFi Says:

    Hallo liebe Cordula!
    Dein Artike hat mir sehr gut gefallen und ich wünsche Dir und Ingo einen recht schönen, erholsamen Übergang in ein gesundes, glückliches 2016!
    Ich werde es ähnlich handhaben – in den Schweizer Alpen. 🙂

    Frohe Weihnachten wünscht Euch,
    Monika


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: