Fernsehaufnahmen – oder: auf den Spuren meiner Vorbilder…

4. September 2016

Am vergangenen Freitag war ich zu Dreharbeiten des RBB in den Botanischen eingeladen. Für die Sendung „Theodor“ zum Thema „Geschichte der Botanischen Zeichnung und Malerei“ durfte ich meine persönliche Sicht auf mein Lieblingsthema darstellen und einen Einblick in meine Arbeit geben.

Dreharbeiten zu "Theodor" im RBB (c) Cordula Kerlikowski

Dreharbeiten zu „Theodor“ im RBB (c) Cordula Kerlikowski

Mehr möchte ich noch gar nicht verraten, werde aber in einem späteren Beitrag (nach Ausstrahlung der Sendung) noch genauer auf die Thematik eingehen.

Sendetermin:

RBB – „Theodor“
Sonntag, d. 11.September 2016 18:32 Uhr

Viel Spaß beim Schauen! Ich bin selbst gespannt!

(Wer den Sendetermin verpasst: In der Mediathek wird der Beitrag noch länger abrufbar bleiben!)
https://www.rbb-online.de/theodor/

 

7 Antworten to “Fernsehaufnahmen – oder: auf den Spuren meiner Vorbilder…”


  1. Toll, dass Du zu diesem interessanten Thema im TV zu sehen bist, das werden wir natürlich nicht verpassen, habe den Termin gleich notiert!

    Liebe Grüße zum Sonntag
    von Constanze


  2. Das hört sich doch gut an! Ich freue mich sehr, dass du über solch eine Sendung mehr Menschen von deiner Arbeit und deinem Spezialthema berichten kannst. Ich bin sehr froh, dass es den Film auch in der Mediathek geben wird, denn den Sender selbst bekomme ich im Fernsehen leider nicht herein. So kann ich ihn trotzdem sehen!

    LG Michèle

  3. antoinette.douwe@t-online.de Says:

    Hallo Cordula, Heb net gekeken. Leuk om je op tv te zien! Hartelijke groeten, Antoinette

    Gesendet mit der Telekom Mail App


  4. […] der Mitwirkung an der RBB_Sendung „Theodor“ (siehe mein Blogbeitrag vom 4.9.2016) am 11.9.2016 war es die zweite Erfahrung mit Fernsehaufnahmen – und es macht […]


Kommentar verfassen

