2016:

„Kontraste – zwischen Realität und Abstraktion“ – Einzelausstellung

Bürgerhaus Teltow
Ritterstraße 10
14513 Teltow

flyer-cordula-kerlikowski-fb-verstaltung

2.12.2016-27.1.2017

2014:

Teilnahme an der Gemeinschaftssausstellung „Without borders“ in der Galerie VOCAS in Baguio City/ Philippinen. Diesmal mit eibigen großformatigen, abstrakten Arbeiten:

Foto (c) Rogelio Bibal

Foto (c) Rogelio Bibal

Foto (c) Rogelio Bibal

Foto (c) Rogelio Bibal

 

2013:

Einige meiner Arbeiten werden ab 15.12. in der Villa Romana in Baguio City/Philippinen im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung zu sehen sein:

Ausstellungsplakat Villa Romana Baguio City/Pinilippinen

Ausstellungsplakat Villa Romana Baguio City/Philippinen

Ab dem 15.November 2013 bin ich in einer weiteren Gruppenausstellung in Baguio City/Philippinen vertreten:

Ausstellungsplakat "Kamalayan II" - Baguio City

Ausstellungsplakat „Kamalayan II“ – Baguio City

ab 11.10. Baguio City, Philippinen
Baguio Museum (Ausstellungsbeteiligung)

Ausstellungsplakat Bagio City 2013, Foto (c) Bal Bibal

Ausstellungsplakat Bagio City 2013, Foto (c) Bal Bibal

2012:
18.8. – 14.9. ArmenatKeramik
Witzlebenstr. 39
14057 Berlin

2006:
Niedersächsisches Kultusministerium Hannover (EA) – Acrylmalerei

2005:
Hotel „Palace“, Berlin, im Rahmen der Benefiz-Gala „Dinner for Kids“ (EA) Acrylmalerei

2003: 
„Zeitreise Kunst“ im Petershof in Leipzig (AB) Acrylmalerei

2002:
„Sommerbilder“ Alte Bibliothek Berlin-Adlershof (AB) Acrylmalerei
Kunstaktion „Stromauf – Stromab“ Galerie Firlstraße (AB) Acrylmalerei und Zeichnungen



 

EA = Einzelausstellung
AB = Ausstellungsbeteiligung


Eine Antwort to “Ausstellungen”


  1. Hallo liebe Cordula,
    Du bist ja sehr kreativ und produktiv. Ich sehe mir gern Deine Arbeiten an. Mach weiter so!! Viel Erfolg! Liebe Grüße
    Helga M. Pertermann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: