Ich sehe mich als Wandlerin zwischen den Welten: ich liebe die freie, abstrakte, emotionale Malerei in Acryl oder Gouache ebenso wie die akribische Feinarbeit mit Stift oder Farbe und Pinsel als Zeichnung, Aquarell oder Acrylgemälde. Gern kombiniere ich die Techniken zu einem neuen künstlerischen Ergebnis, so dass sich meine Arbeiten stilistisch schwer einordnen lassen. Das ist mir auch nicht so wichtig.

Alles zusammen – das bin ich…:

Ein Querschnitt meiner Arbeiten...

Ein Querschnitt meiner Arbeiten…

Advertisements

9 Antworten to “About”


  1. hallo claudia, schön dich nun auch unter den wordpress-bloggern zu haben, wirst gleich mal verlinkt, viel spaß weiterhin, gruß conny


  2. Hallo Cordula,

    ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich und Deinen Blog für den Kreativ Blogger Award nominiert habe. Gratuliere!
    Hier kannst Du sehen, was es ist
    http://mayaguesthouseblog.wordpress.com/2012/02/24/zwei-nominierungen-kreativ-blogger-2/

    Grüße

    Louis

  3. Subhan Zein Says:

    Hi Cordula,

    I could finally find your blog! Thanks for the link you sent to my email! 🙂

    Do you blog in English as well?

    Subhan Zein


  4. Bravo… I love your work.
    Walter @ newdigitalscapes


  5. Although I understand some german, I can’t write – but I’m taking a chance to thank you for sharing your work, it is really pleasant to see how you put your own drawings in perspective with pictures.
    happy creative year 2013 Cordula,
    § Simone


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: