Ich arbeite immer wieder gern und viel im Grafikbereich. Hier einige der vielfältigen Möglichkeiten. Für die jeweilige Galerie einfach den Balken anklicken:

Zeichnen kann man jederzeit an jedem Ort – man braucht wenig Material und Platz – kann je nach verfügbarem Zeitrahmen schnell und skizzenhaft oder aufwändig realistisch arbeiten. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig: Farbstift- oder Bleistiftzeichnung,  Kohle oder Zeichentusche und Feder, kolorierte Zeichnungen usw. Nach großen, farbintensiven Acrylarbeiten ziehe ich mich mit Vorliebe auf die Grafik zurück, zeichne schwarz-weiß oder  akribisch mit Farbstiften.

10 Antworten to “Grafik”

  1. susannehaun Says:

    Ein toller Überblick deines grafischen Wirkens, Cordula. Ja, es ist immer wieder verblüffend, was die Zeichnerin mit einem Stift alles vermag…
    Liebe Grüße von Susanne


  2. ist sehr interessant deine Technik und Bilder.
    Lieben Gruss Brigitte


    • Danke, liebe Brigitte!
      Meine Seite wird noch vervollständigt – es is erst ein vorläufiger Eindruck – meine Schwerpunkte liegen auf der Acrylmalerei und der Zeichnung/Radierung.

      Grüße aus Berlin
      Cordula

  3. Susanne Says:

    Bin begeistert von deinen Ideen und deren Ausführungen. Der FUMU hat es mir farblich, grafisch und auch verbal angetan. Schöne Werke.Bist eine äußerst kreative Person, die ihr Ideen fantasiereich umsetzen kann. Lieben Gruß aus Wien.
    http://www.suspra.jimdo.com

  4. Susanne Says:

    Bin begeistert von deiner HP. Dein FUMU hat es mir grafisch, farblich und auch verbal besonders angetan. Bist eine ideenreiche Person die ihre Werke fantasiereich zu „Blatt“ bringt. Lieben Gruß aus Wien
    http://www.suspra.jimdo.com


    • Liebe Susanne,

      vielen Dank für deine Worte – es freut mich sehr, wenn meine Arbeiten ein Feedback erhalten, das dann auch noch meinen Intentionen zu diesen Werken entspricht. (Der FUMU ist kontaktfreudig und sehr nett… also wenn er zu dir „umziehen“ soll… das ist natürlich möglich… 🙂 )

      Herzliche Grüße zum Wochenende
      Cordula


      • Alles sehr schön aber Koala und Fumu sind der absolute Hammer.
        Du scheinst viel Geduld zu haben…
        BRAVO


      • Danke, Mamnlotus,
        oh ja, die habe ich !!! 🙂 Für Arbeiten wie beim Fumu brauche ich zum Zeichnen selbst nicht sehr lange, länger dauert es, die Figur in der Aquarellfläche zu finden. Der Rest geht von alleine. Der Koala hat 24 Zeitstunden gedauert… Danach hatte ich dann auch erst mal für ein paar Wochen genug von Farbstiften.

        Liebe Grüße
        Cordula


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: